Mitgliederlogin





Hallo Scirocco-Freunde! 

Logo

 

Auf diesen Seiten wollen wir uns kurz vorstellen. Wir sind eine gemischte Truppe von 18 bis über 40 Jahren. Unser Einzugsgebiet ist recht beachtlich geworden und dehnt sich von Köln bis in die Eifel und den Ruhrpott aus.

Einige von uns sehen sich alle paar Tage, ansonsten trifft sich unser Club mindestens einmal im Monat. Manchmal treffen wir uns zu einer gemütlichen Runde in einer Gaststätte oder wir machen gemeinsame Ausfahrten, treffen uns zum Kinobesuch oder sonstigen Unternehmungen.

Natürlich ist auch der Besuch von einigen der Scirocco- oder VW-Treffen ein Teil unserer gemeinsamen Unternehmungen. Gegenseitige Hilfe beim Schrauben und sonstigen Problemchen ist bei uns selbstverständlich, was nicht heißen soll, dass wir ständig nur unter den Autos liegen.

Solltet Ihr Lust haben uns kennen zu lernen, schaut doch mal unter „Treffpunkt“ nach, wo Ihr uns findet, oder schreibt uns über das Kontaktformular.

Corrados sind natürlich auch herzlich willkommen. Darüber hinaus haben wir den Scirocco III auf unserer Hauptversammlung vom 11.10.2008 offiziell mit in unsere Vereinssatzung aufgenommen und so ein klares Signal gesetzt, dass wir uns auch dem 3er zuwenden.